Kinderreha

1/2

Manchmal sind auch schon unsere ganz jungen Kunden auf Unterstützung im Alltag angewiesen. Diese Versorgungen liegen uns ebenfalls sehr am Herzen, doch sind sie meist sehr speziell und benötigen viele erfahrene Berater.

Um auch für unsere kleinen Kunden eine perfekte Versorgung sicherstellen zu können, haben wir uns mit dem Sanitätshaus MPM (Mittelpunkt Mensch) in Hamburg zusammen getan, die jahrelange Erfahrungen mit der Kinderreha haben und Ansprechpartner Nummer 1 im Kinderkrankenhaus Altona sind. Wir vereinbaren gerne einen gemeinsamen Termin.

Unser Partner
MPM-Logo-2018-mit-Unterzeile.jpg
Hier finden Sie uns

Sanitätshaus Georg Rohde GmbH

Große Str. 71

27356 Rotenburg (Wümme)

und

Reha-und Orthopädietechnik Rohde

Am neuen Markt 12

27356 Rotenburg (Wümme)

Tel.: 04261-9380-0

Fax.: 04261-9380-70

Lernen Sie uns kennen
  • w-facebook
  • Twitter Clean