Prothetik

Heutzutage sind wir in der Lage, funktionelle Prothesen für den Ersatz von Gliedmaßen so nachzubauen, dass dem Träger kaum noch ein Handicap anzusehen ist. Wo früher ein simples Holzbein zu finden war, ersetzen heute ganz spezielle und Hightech-funktionelle Prothesen die verlorenen Extremitäten.

Die heutige Technologie kann den Prothesen-Trägern ihre vollständige Mobilität wiedergeben. Doch der Weg dahin ist nicht immer ganz einfach. Eine Versorgung mit einer Prothese ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Jahrelange Erfahrungen, Präzision und Genauigkeit sind die Anforderungen unserer Orthopädiemitarbeiter. Zusammen erarbeiten wir die passende Schaft- und Prothesenform, um die Lebensqualität wieder herzustellen.

Unser Partner
Hier finden Sie uns
MPM-Logo-2018-mit-Unterzeile.jpg

Sanitätshaus Georg Rohde GmbH

Große Str. 71

27356 Rotenburg (Wümme)

Tel.: 04261-9380-0

Fax.: 04261-9380-70

  • w-facebook
  • Twitter Clean
Lernen Sie uns kennen